Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w)

TAS AG

Leipzig

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) TAS AG Leipzig Entdecken Sie die Vielfalt der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und finden Sie bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen.

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Für Unsere Auftraggeber Aus Den Bereichen Finanzwesen Versand- Und Onlinehandel Stellen Wir Am Standort Leipzig Zusätzliche Kundenberater (m/w) Ein Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Telefonische Betreuung Der Kunden Von Auftraggebern Wie Zb Lego® Frontlineshop Oder Der Postbank Entdecken Sie Die Vielfalt Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Sie Finden Bei Uns: Monatliches Festgehalt Zzgl Steuerfreier Zuschläge Und Prämien Individuelle Arbeitszeiten In Voll- Und Teilzeit Möglich Optimale Einarbeitung Und Vermittlung Der Fachkenntnisse Tolles Team Und Viele Events & Extras Für Mitarbeiter Modernste Büros Und Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Anbindung An Das Leipziger Stadtzentrum Ihr Profil: Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Grundlegende Pc-kenntnisse Von Vorteil Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Interesse An Einem Arbeitsplatz In Einem Familiären Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Stellenausschreibung@ag Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 200 182 44 59 Wir Freuen Uns Auf Sie Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Leipzig Sachsen Kundenservice Telemarketing Büroservice Büro Call Center Call Center Agent Kaufmann Kauffrau Bürotätigkeit Innendienst Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Entdecken Sie Die Vielfalt Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der TAS AG Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Leipzig Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Leipzig Sachsen Kundenservice Telemarketing Büroservice Büro Call Center Call Center Agent Kaufmann Kauffrau Bürotätigkeit Innendienst

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Leonberg)

Empfangsdienstleister (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)